CORONA-Update 25.04.2022

Seit 14.04.2022 keine 3G-Regel mehr

Seit Donnerstag, dem 14.04.2022 ist die 3G-Regel auch bei uns hinfällig. Das bedeutet, Ungeimpfte sind nicht mehr zu einem Test verpflichtet, um am Tanzunterricht teilnehmen zu können. Freiwillige Selbsttests zu Hause sind natürlich weiterhin möglich.

Die Kapazitätsbeschränkungen sind aufgehoben, allerdings müssen wir weiterhin auf gute Abstände achten.

Das Tragen eines Mundschutzes gilt nur noch als dringende Empfehlung beim Tanzen, es ist auf der Tanzfläche keine Pflicht mehr. Je mehr Personen diesen weiterhin tragen, umso besser.

Auch in den Vor- und Nebenräumen ist das Tragen des Mundschutzes nun freiwillig.

Die allgemeinen Hygieneregeln wie z.B. das Hände desinfizieren, Abstand halten usw. gelten weiterhin.

Wir vertrauen auch weiterhin auf das umsichtige Verhalten aller Tänzer*innen!

Wir freuen uns auf alle Wiederkehrer!

Zurück